Kunstwerkstatt Katharina Gaudes 

design . arts . accessoirs

Katharina Gaudes

 Kunstwerkstatt Katharina Gaudes




„Die Phantasie macht den Menschen”


– diese Überzeugung sehe ich bestätigt:

„ die Phantasie steht am Anfang aller Naturwissenschaften, der zündende Gedanke, die Idee .. “.






Von frühster Jugend an interessierten mich kreative Veränderungen. Schon im Alter von 13 Jahren absolvierte ich meinen ersten Nähmaschinenführerschein. Dort angekommen, bedeutete für mich am Anfang zu sein, neue Techniken zu erlernen und mich beständig weiter zu entwickeln. Seit 2009 bin ich beruflich gestalterisch tätig und eröffnete im August 2011 mein Atelier & Laden in der Mittelgasse 2 in Eisenberg / Thüringen.




 






 
Letzte Aktualisierung 13.05.2014 um 20:39 Uhr.
Sie sind hier: Über mich
 Kunstwerkstatt, kreativ, Kunst, Laden, Accessoires, Babyausstattung, Kleid, Schal, Sommerkleider, T-Shirt Kleid,
Powered By Website Baker  

Valid XHTML 1.0 Transitional  CSS ist valide!